Im Vereinsabend am Freitag, den 13.10.06

 

 

© alt-miesbach.de

 

...,der gleichzeitig Herbstversammlung war,  konnte unser Vorstand Harry Fischer wieder einen Jugendlichen aus den Reihen der Jugend in die Aktive Gruppe übernehmen. Unser Konstantin Hennrich, der seit 11 Jahren mit seinen Eltern und seiner Schwester Viktoria dem Verein angehört, hat sich  entschlossen, sich als aktives Mitglied im Verein aufnehmen zu lassen. Harry Fischer überreichte ihm das Vereinszeichen mit der Bitte, es mit großem Stolz zu tragen.

Sein Entschluss Sitt´ und Tracht der Alten weiter zu pflegen und zu erhalten hat bei den  Mitgliedern  große Freude ausgelöst.

Mit den besten Wünschen von allen Mitgliedern wurde er schließlich mit unserem Vereinsspruch in den Reihen der Altgedienten Trachtler aufgenommen. Wir hoffen und wünschen uns alle, dass er und seine Familie sich noch recht lange im Verein  wohl fühlen und treue Mitglieder sein werden.

 

1.Vorstand H. Fischer