Musikanten spuit´s auf und laßt´s klinga,

 

 

© alt-miesbach.de

 

das war das Motto von Erich Gebhard als er den 1. Gauhoagart´n 2003 in Ottendichl ausrichtete. Unter dem selben Motto fand auch der 4. Gauhoagart´n 2006 statt, zu seinen Ehren. Sieben Gruppen und Solisten, darunter die Fuizpantoffen, Pullacher Danzlmusik, Alt-Münchner-Bürgermusik und andere gaben ihr Bestes. Herr Wildmoser von den Münchner Turmschreibern brachte uns mit eindeutig, zweideutige Geschichten und Lesungen zum Schmunzeln und Lachen.

Dem Trachtenverein Trudering sei an dieser Stelle für die gute Ausrichtung Dank gesagt. Es war so, ein sehr schöner und gelungener Hoagartn.

Dem Nachfolger von Erich Gebhard, Martin Werner danken wir für seine Arbeit und Bereitschaft das Erbe von Erich weiter zu führen.

 

     
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>