Frischer Wind im Ausschuss

 

 

© alt-miesbach.de

 

Am 11.05.2007 fand die Frühjahrsversammlung mit Neuwahlen im Rahmen eines Vereinsabends statt. Der 1. Vorstand Harry Fischer begrüßte alle anwesenden Mitglieder recht herzlich zur diesjährigen Versammlung und besprach mit ihnen die Geschehnisse des letzten halben Jahres und das, was für die nächste Zeit geplant ist.

Auch dieses Jahr konnte der Verein wieder einige neue Mitglieder aufnehmen. Außerdem wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Diese sind  Gebhard Gertrud für 40 Jahre und Johanna Huber für 55 Jahre Vereinsmitgliedschaft.

Bei den diesjährigen Neuwahlen kam es zu einigen Änderungen. Das Amt des Jugendleiters wird nun von Marina Mock und Melanie Föttinger ausgeführt, Andreas

 

 

Huber gab seinen Posten als Vorplattler an Hans Huber und Konstantin Hennrich weiter und als Revisoren prüfen Angelika Huber und Anton Baumann, die Kasse.

An alle neu gewählten Ausschussmitgliedern herzliches Danke Schön für die Bereitschaft, ehrenamtlich tätig zu werden und so den Verein zu unterstützten. Wir hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zeit und auf eine wachsen und gedeihen im Verein.