Großer gemeinsamer Vereinsabend am 22.06.07 in Gaststätte Schiesstätt in Allach

 

 

© alt-miesbach.de

 

6 verschiedene Vereine aus 3 verschiedenen Gauen trafen sich zu einem gemeinsamen Vereinsabend um sich in Wort und Tanz auszutauschen. Alpenrösl Allach, Almfrieden Aubing, Brünnstoana Stamm, TV Petershausen, Alpenrose Thalkirchen und Alt- Miesbach München. Wir pflegten wieder alte Tradition, den Vereins`bsuach. Das locker durcheinander sitzen förderte wieder einmal den Kontakt und man sprach über frühere Zeiten sowie über Dinge die gerade aktuell waren. Für Jung und Alt war dieser Abend auch Gelegenheit des kennen lernen´s  und um miteinander zu tanzen und zum Schuacha ,so das man sich wieder für den eignen Verein etwas abschauen und mit nach Haus nehmen konnte. Unsere Jugend war mit Eifer dabei.

 

 

Solch gemischte Vereinsabende werden wir sicher wieder miteinander feiern und abhalten. Denn es war rundum eine gute und gelungene Sache, so dass wir dem nächsten schon mit Freude entgegen sehen .Das  Ende war nach hinten offen, sodass manchem beim nach Hause fahren  die Sonne den Weg wies.

 

1. Vorstand Harry Fischer

 
     
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>