Auf Geht´s zum Bayerischen Löwen nach Steingaden

 

 

© alt-miesbach.de

 

Schon früh gings los, um 5,00 h war aufstehen angesagt und fertig machen zum Löwen 2007, denn um 8,00h begann das Losen um die begehrten guten Plätze in den Startlisten. Unser Verein hatte sich beim letzten Gaupreisplattln mit guten Platzierungen für die Teilnahme am Bayerischen Löwen qualifiziert.

Als um 9.30h das große Preisplattln begann stieg bei allen die Anspannung spürbar, wird alles gut gehen? Wen habe ich vor mir als Konkurrenten? Wie weit werde ich den Sprung nach Vorne schaffen? Der Tag war lang aber doch für alle ein schönes und anstrengendes Erlebnis das mit viel Geduld und warten gezeichnet war. Besonders unsere Jugend, auf die wir alle sehr stolz sind, mussten sehr lange waren. Doch ihre Platzierungen konnten sich alle sehen

 

 

lassen. Alles in allem hat doch zur Zufriedenheit geklappt, auch wenn es die eine oder andere Träne der Enttäuschung gegeben hat, überwogen doch die Tränen der Freude. Die Preisverleihung konnte heuer leider nicht wie gewohnt unser Herr Staatsminister Erwin Huber vornehmen, sondern sie wurde in Vertretung von Frau Staatsministerin Merk vorgenommen.

So verlieh Sie an unsere Deandl und Buam folgende Preise.

 

Gruppe          Buam  Deandl                 Teiln. Zahl                   Platz          Name

-      9 J               x                                         16                            6            Fischer Matthias

10-13J                           x                              26                           14           Staffler Nadine

14-16J                x                                         28                           27           Gleich Alexander

14-16J                           x                              24                             8           Fischer Regina

14-16J                           x                              24                           12           Hennrich Viktoria

17-34J                x                                         35                           31           Hennrich Konstantin

17-34J                           x                              40                           12           Holler Stephanie

35-49J                x                                         24                             7           Haller Adolf

35-49                 x                                         24                            11          Fischer Harry

35-49                            x                              21                            16          Staffler Manuela

50-59                 x                                         11                              2          Huber Hans   Super!! Gruppen

Aktiv                                                             18                            12          Alt- Miesbach Mün.

Gruppen

Jugend                                                          15                           13          Alt- Miesbach Mün.

 

So ging für alle der lange Tag bei einer Guten Atmosphäre zu Ende und wir kamen gegen 21.30 h endlich nach Hause. Doch Der Bayerische Löwe fand heuer seine neue Heimat in den Allgäuer Alpen und nicht mehr in München. Wir hoffen dass wir uns alle wieder für den nächsten Löwen qualifizieren können weil dann san ma alle wieder dabei.

 

Allen Teilnehmern unseres Vereins möchte ich an dieser Stelle recht herzlich danken, dass sie all die Mühen und die lange Zeit des Wartens auf sich genommen haben .Ich glaube dass wir uns schon sehen lassen können, ich bin verdammt stolz auf Euch all miteinander.

 

Euer Vorstand Harry Fischer

 

 

 

 

 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>

 

 

 

 

 

<<<   Jugendaktivitäten   >>>