Groß, größer, Olympiahalle

 

 

© alt-miesbach.de

Am 8.09.2007 hatte unser Verein einen Auftritt in der Olympiahalle beim Stadtsparkassen Marathon der Kreisparkasse Starnberg. Da der Auftritt am letzten Ferienwochenende statt fand, konnten wir nicht genug Paare aus unserem Verein zusammen bekommen und haben uns deshalb Unterstützung aus dem Isargau geholt. Insgesamt waren wir mit 10 Paaren vertreten, davon waren jeweils 5 Paare aus unserem Verein und 5 Paare aus dem Isargau. Almrausch Stamm München, Geigerstoana Laim, Mittenwalder und Falkenstoaner Stamm.

Musikalisch begleitet durch die Pöckinger Blaskappelle die uns die Plattler aufspielten,

 

 

gestalteten wir zusammen unter dem Namen „die Münchner Kernbuam Plattler“ den Eröffnungspart zur Preisverleihung des Marathonlaufs. Durch den gemeinsamen Auftritt der fünf Vereine bewies es sich wieder, nur gemeinsam ist man stark. Die gute Laune in der Gruppe und die spürbar gute Atmosphäre im Publikum trug dazu bei, dass es ein gelungener Auftritt für uns alle wurde. Ca. 5000 Besucher und Teilnehmer empfingen uns mit großem Applaus und gingen während unseres Auftritts voll mit. So wurde diese Eröffnungsfeier für uns alle ein schönes und eindrucksvolles Ereignis.

Unseren Brudervereinen aus dem Isargau an dieser Stelle noch mal vielen Dank für Ihre spontane Zusage zu diesem Auftritt.

Ebenfalls ein Herzliches Dankeschön der Kreissparkasse Starnberg für das Engagement und die gute Betreuung..

Regina Fischer

 

 

 

 

 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>

 

 

 

 

 

<<<   Jugendaktivitäten >>>