Gedächtnispreisplattln in Obermenzing

 

 

© alt-miesbach.de

 

Zum Gedenk an ihr verstorbenes Ehren- und Gründungsmitglied und Fahnenmutter Kathi Schiener veranstaltete der Heimat und Volkstrachtenverein „D` Würmtaler“ Menzing e.V.“ dieses Jahr ein Gedächtnispreisplatteln in ihrem Vereinsheim. Von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr stellten alle Buam und Deandl ihr Können unter Beweis. Die Zeit bis zur Preisverleihung  ca. 16:30 Uhr wurde mit einem Volkstanz überbrückt. Auch unser Verein ging mit 5 Paaren an den Start, und konnte sich gute Plätze sichern. Da die Wertung immer paarweise durchgeführt wurde, starteten alle Dearndl in der Altersklasse ihrer Buam.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Trachtenverein D`Würmtaler Menzing für die Ausrichtung des gelungenen Preisplattln und ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden aus unserem Verein.

Näheres siehe  http://www.trachtenverein-menzing.de/

 

 

Jugend 1:

 

 

 

 

 

Fischer Matthias

Staffler Nadine

 2. Platz

 

 

 

Jugend2:

 

 

 

 

 

Gleich Alexander

Föttinger Melanie

17. Platz

 

 

 

Aktiv:

 

 

 

 

 

Haller Adolf

Staffler Manuela

  4. Platz

Fischer Harald

Fischer Regina

25. Platz

Kulhanek Harald

Eicheler Christina

32. Platz

 

 

 

 

 

 

 

 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>