3 runde Geburtstage

 

 

© alt-miesbach.de

 

Drei treue Mitglieder des Trachtenverein Alt Miesbach München feierten in den letzten Monaten ihren runden Geburtstag. Unsere Gerdi Gebhard wurde 65 Jahre alt, Helga Goblirsch 70 und Resi Plankl unser ältestes Ehrenmitglied feierte ihren 80 Geburtstag. Unser Vorstand Harry Fischer gratulierte jedem der drei Jubilaren und wünschte ihnen Glück und Gesundheit, er betonte besonders ihre Treue und Aktivität im Verein. Unsere Gerdi, Helga und auch Resi, trotz schwerer Krankheit in den letzten Jahren, lassen es sich nicht nehmen regelmäßig den Verein zu unterstützen und bei unseren Aktivitäten dabei zu sein. Insbesondere Resi und Gerdi sind schon sehr lange Mitglieder unseres Vereins.

 

 

 

Die Buam und Deandl des Vereins schlossen sich den Glückwünschen des Vorstandes an und wünschten den Jubilarinnen Gesundheit und Glück für ihr weiteres Leben. Unsere Geburtstagskinder ließen es sich nicht nehmen und verwöhnten die Mitglieder mit einer leckeren Brotzeit beim Vereinsabend. Hierfür einen sakrischen Dank.

Christine Mock

Schriftführerin

 

 

 

 

 

 

 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>