Vereinsabend zu zweit

 

 

© alt-miesbach.de

 

Am 28.09. hielten wir gemeinsam mit unserem Bruderverein Almfrieden Aubing einen Vereinsabend ab. Wie versprochen lösten wir unser Geburtstagsgeschenk zum 85. Gründungsfest ein.

Die Einladung  zum Weinfest bescherte uns allen einen sehr zünftigen, gemütlichen Abend mit gemeinsamen Volkstänzen und Schuhplattlern. Von den Vereinsdeandln wurden wir von so mancherlei kulinarischen

 

 

 

Köstlichkeiten verwöhnt. Zwiebelkuchen, Speckkuchen, Geräuchertes, Käse, Trauben, Schmalzbrote und vieles mehr machten uns nachher beim Tanzen zu schaffen. Ebenso die Gaumenfreuden der guten Weine die unser Huber Hans besorgt hat.

Alles in allem war es ein sehr gelungener und wieder mal langer Vereinsabend.

Allen die zum guten gelingen beigetragen haben, sei es mit Selbstgemachten, Mitgebrachten oder besorgten Dingen, bei der Organisation und was noch so alles benötigt wird für einen gelungenen Abend, sei an dieser Stelle ein Herzliches Vergellt´s Gott gesagt.

Euer Vorstand

Harry Fischer

 

 

 

 

 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>