3 auf einen Streich-Vereinsabend, Kaffeekranzl und Übernahme in die Aktivenriege

 

 

© alt-miesbach.de

 

Beim Vereinsabend am 23.11.07 richteten unsere Vereinsdeandl das alljährliche Herbst-Kaffeekranzl aus. 12 verschiedene, sehr gute selbstgebackene Kuchen ergaben ein herrliches Kuchenbuffett. Während sich alle Kaffee und Kuchen schmecken ließen, stellte Hans Huber, Werner Mock und Harry Fischer die Homepage des Vereins vor.

Den schönsten Teil des Vereinsabends übernahm der 2. Vorstand, Martin Graßl. Er konnte Regina Fischer in die Aktivengruppe des Vereins übernehmen.

Regina ist ins Vereinsleben hineingeboren worden und nahm von der ersten Stunde an fast allen Aktivitäten des Vereins teil.

 

 

 

Er lobte ihren Einsatz und ihr Engagement in der Vereinsarbeit, sowie ihr eifriges Kommen zu den Vereins- und Übungsabenden. Zum Zeichen der Vollmitgliedschaft überreichte ihr Martin Graßl das Vereinszeichen und einen kleinen Blumenstrauß. Die Frage ob sie Aktiv oder Passiv weiter am Vereinsleben teilnehmen will, erübrigte sich bei ihr. Denn sie ist mit Leib und Seele eine eingefleischte Trachtlerin.

Alle Mitglieder sind froh solch aktive Junge im Verein zu haben. Regina mach weiter so.

Unser Vorstand übergab dann dem 1. Vorplattler den Vereinsabend, der dann mit Volkstanz und Plattlern sein Lauf nahm.

 

 

 

 

 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>