Frühjahrsversammlung mit Vereinsabend

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Am 14.03.2008 fand die alljährliche Frühjahrsversammlung im Rahmen eines Vereinsabends statt. Unser 1.Vorstand Harry Fischer begrüßte alle Mitglieder recht herzlich zur Versammlung, und besprach mit ihnen alle Geschehnisse des letzten halben Jahres und was bis zur nächsten Versammlung geplant ist.

Ebenso gaben der 1. Vorplattler, der Kassier und die Schriftführerin ihre Berichte ab.

Der Verein kann sich auch dieses Jahr wieder über 3 Neuzugänge die in der Versammlung aufgenommen wurden freuen, Fanni Buchner und Christine Asanger mit Tochter Vanessa.

Aber nicht nur das, wir hatten auch dieses Mal eine Übernahme von der Jugend zu den Aktiven, nämlich Dominik Kühn, der schon seit Kindesbeinen an im Verein dabei ist.

 

 

Außerdem konnte unser Vorstand noch einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren, und hofft weiterhin auf ihre Unterstützung.

10 Jahre Katrin Huber

15 Jahre Martin Graßl

30 Jahre Franz Kinker und Harry Fischer

 Gegen 21.35 Uhr beendete unser 1. Vorstand die Versammlung und übergab den weiteren Verlauf des abends an die Vorplattler.

Anschließend wurde noch fleißig getanzt bis 24.00 Uhr.

                                                                        Regina Fischer