Kaffeekranzl

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Auf vielfachen Wunsch haben wir unser Frühjahrskaffeekranzl mal auf

einen Sonntagnachmittag gelegt und nicht wie sonst üblich in einem Vereinsabend

abgehalten. Deshalb trafen wir uns alle am Palmsonntag im Vereinsheim

zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen.

Mit einer wunderschönen Tischdekoration hat uns unsere Familie Kulhanek überrascht.

Vielen Dank an dieser Stelle.

Unsere Vereinsdeandl haben sich natürlich wieder mal übertroffen in ihrer Kuchenbäckerei

und verschiedene Kuchen-, Torten- und Muffinsrezepte gebacken und in einem

schönen Kuchenbüffet aufgereiht. Einer besser wie der andere.

Auch Ihnen Allen ein herzliches Vergellt´s Gott fürs backen.

 

 

Die Vereinsjugend kam auch nicht zu kurz, für sie hatte der Vereins-Osterhase ein paar Nester im Freien versteckt und die

wurden mit Begeisterung gesucht und gefunden.

Die musikalische Untermalung haben unser Vereinsmusiker Madl Max und Harald Kulhanek, der ihn mit seiner Trommel

begleitete, übernommen.

 

Harry Fischer

1. Vorstand

 
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>