25 Jahre St. Peter-Schützen in Großhadern

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Bei weißblauen Himmel feierte der Schützenverein St. Peter in Großhadern sein 25-jähriges Gründungsfest.

Dies war der Anlass die St. Peterschützen bei ihrem Fest mit unserem Mitwirken ( Kirche, Festzug und Festakt ) zu unterstützen.

Unser Mitglied, Stadtpfarrer Lechner zelebrierte den feierlichen Gottesdienst.

Nach dem Festzug gaben unsere jungen Plattler, sowie der Ortsverein Waldfrieden Großhadern, in den Pausen unter anderem den Schnacklwalzer, den Zwoasteirer und die Amboßpolka zum Besten.

Den St. Peter-Schützen möchten wir noch mal an dieser Stelle ein weiteres Glück Auf für die kommende Zeit wünschen.

Wir freuen uns beim nächsten Fest wieder dabei ein zu können.

 

 

 

 

 
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>