Holter die Polter bei Stephanie und Stefan

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Jetzt läuft der Countdown, denn bald wird geheiratet.

Aber zuerst wurde am 31.05.08 gscheit gepoltert. Die Deandl und Buam des Trachtenvereins Alt-Miesbach und des Almfrieden Aubing kamen und zerschlugen etliche Scherben des Glücks mit der Hoffnung es möge alles eintreten was sich unser Paar wünscht.

Aber nicht nur die Trachtler kamen, sondern auch viele Freunde, Bekannte und Verwandte waren anwesend um die letzten Tage des Ledigseins miteinander zu feiern.

Mit gmiatlicha Musi, zünftiger Brotzeit, und am Faßl Bier feierte man bis lange in die Nacht hinein.

 

 

Die Trachtler tanzten, spielten, und plattelten auf und trugen so zur Unterhaltung des Polterabends bei.

Dass beide kehren können haben sie bewiesen, jetzt müssen sie nur noch beweisen wie gut sie ihr gemeinsames Leben meistern.

 

Wir sagen danke für die schönen gemeinsamen Stunden und die super guade Brotzeit.

 
 
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>