Streetlivefestival – Von den Anden zu den Alpen

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Unter diesem Motto hat Radio Lora am Wochenende (7.+8.6.2008) in der Leopoldstraße südamerikanische und bayerische Gruppen auftreten lassen.

Am Sonntag sind 4 Paare von Alt Miesbach um 13.30 Uhr und 16.30 Uhr mit je 2 Schuhplattlern aufgetreten. Obwohl die Nacht kurz war (alle waren bei der Hochzeit von Stephanie und Stefan) haben wir auf der Bühne uns nichts anmerken lassen. Unser Vorplatter Hans hat sogar die beiden südamerikanischen Tanzgruppen aus Bolivien und Peru mit seinem Charme überzeugt, dass wir zusammen die Kuckuckspolka tanzen.

 

 

Dies war zum Abschluss noch ein riesen Spass für alle – sowohl für uns als auch für die Zuschauer. Mit dem Wetter hatten wir Glück, denn als der Auftritt zu Ende war, kamen die schwarzen Gewitterwolken.

Da haben wir uns alle beeilt um nach Hause zu kommen um nicht nass zu werden oder vielleicht doch wegen dem EM-Fußballspiel?

 

Gabi Graßl

 
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>