Ehrung für Dr. Edmund Stoiber

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Ehrenmitgliedschaft der Suddetendeutschen Landsmannschaft der Bezirksgruppe Oberbayern für Dr. Edmund Stoiber, Ministerpräsident a.D.

 

Mit dabei sein durften wir bei der großen Ehrung für einen großen Mann.

Mit der Ehrenmitgliedschaft wurde Dr. Edmund Stoiber für seinen Einsatz und sein Engagement für den Vierten Stamm Bayerns geehrt.

In einer ausführlichen Laudatio, gehalten von Hans Slezak, wurde allen anwesenden Gästen deutlich gemacht, in wie viel Belangen sich Herr Stoiber für die Sudetendeutschen stark gemacht hat.

Mit der überreichten Urkunde sagte man Dank für all das Geleistete, aber auch eine Bitte, nicht müde zu werden im Sinne der Sache weiter zumachen.Herr Stoiber war in seiner Dankrede sichtlich gerührt und er versicherte weiterhin für die Sache einzustehen.

Der Sudetendeutschen Landsmannschaft gratulieren wir auf das Herzlichste den ehemaligen Ministerpräsidenten als Ehrenmitglied in ihren Reihen zu haben.

 

     
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>