Stadtteilwoche in Aubing

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen nahmen wir am Samstag den 05.07.08 an der Stadtteilwoche Aubing mit einem Infostand teil.

Zusammen mit unseren Brüdervereinen Almfrieden Aubing und Geigerstoana Laim gestalteten wir zusammen ein buntes Nachmittagsprogramm quer durch das Volkstanz- und Schuhplattlerrepertoire, dass von den Zuschauern gut angenommen wurde.

Mit der anschließender Trachtenschau stellten wir alle Trachten der Vereine vor.

Vom Schalk, Kirchagwand, Halbtracht, Trauertracht, Festtracht und Alma Kittel, alles war vertreten.

 

 

Die Erklärungen dazu fanden großen Anklang und lösten bei den Zuschauern große Neugier aus, die wir dann an unseren Infoständen stillen konnten.

Allen die mitgeholfen und mitgemacht haben, vielen Dank, besonders unserer Jugend die für die Repräsentationen unseres Vereins fast komplett anwesend waren. Und dafür diesen schönen Samstag geopfert haben.

Ebenso bedanken wir uns bei Mosshäusl Musi fürs aufspielen währen und zwischen unseren Auftritten.

Alles in allem war es wieder mal ein gelungener Nachmittag der so denke ich einig Besucher zum Nachdenken im positiven Sinne angeregt hat.

 
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>