50 Jahre Roaga Buam Ismaning - Patenschaft und Freundschaft

 

 

© alt-miesbach.de

 

Am 19./20. Juli  2008 feierte unser Patenkind D´Roager Buam Ismaning das 50. Gründungsfest.

Wir, der V.T.V. Alt-Miesbach München sind auch heute Stolz, der Pate zu sein.

Das große Fest begann am Samstag mit einem gelungenen Heimatabend der von der Blaskapelle Wartenberg musikalisch begleitet wurde und mit einem Burschenplattler endete.

Nach anfänglichen Regenschauern am frühen Sonntagmorgen zeigte es sich wieder einmal, dass unser Herrgott aus Bayern kommt. Denn der Himmel tat sich auf und es wurde ein wunderschöner Festtag. Leider musste der Festgottesdienst trotz Sonnenschein im Festzelt gehalten werden. Dieser endete mit den Klängen der Bayernhymne.

 

 

Nach unserem Ehrentanz gratulierte unser 1. Vorstand Harry Fischer dem Jubiläumsverein im Namen aller Deandl und Buam auf das Allerherzlichste und übergab das Patengeschenk.

Nachdem wir uns nach dem Mittagessen zum Festzug aufstellten und losmarschierten, bot sich allen ein farbenfrohes Bild, wunderschöner und vielfältiger Trachten aus den verschiedensten Ecken Münchens und Bayerns.

Wir sagen Dank auf diesem Weg für dieses schöne Fest und wünschen unserem Patenkind den Roager Buam noch viele schöne und erfolgreiche Jahre.

 
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>