Herbstversammlung mit Ehrung und Neuaufnahmen

 

 

© alt-miesbach.de

 

Wie jedes Jahr im Oktober hält unser Verein, wie die meisten Trachtenvereine, die Herbstversammlung ab, um einen Rückblick auf das letzte halbe Jahr zu richten und für die kommenden 6 Monate voraus zu schauen was alles organisatorisch auf den Verein zu kommt und auf den Weg gebracht werden muss.

Nachdem die organisatorischen Dinge alle durchgearbeitet waren, kamen wir unter Punkt Ehrungen. Zu unserer Marga und Erich Schießl die heuer ihr

25 jähriges Vereinsjubiläum begingen. Unser 1. Vorstand bedankte sich bei beiden für die Unterstützung in all den Jahren und wünschte ihnen noch viele schöne Jahre im Verein und hofft auf weitere tatkräftige Unterstützung von ihrer Seite soweit es die Gesundheit weiterhin erlaubt.

 

 

Der nächste Punkt der auf der Tagesordnung stand war Neuaufnahmen. Und so dürfen wir in unserer Mitte die Familie Leister, sowie Susanne Beck und Marco Sedlmayer begrüßen. Diese Neuaufnahmen lassen uns doch ein bisschen fröhlicher in die Zukunft schauen und hoffen dass unser Verein weiter durch neue junge Mitglieder wieder wachsen und gedeihen möge.

Nachdem unter Punkt Verschiedenes noch einmal alle anstehenden Termin und Einladungen für 2009 bekannt gegeben wurden und sonst keine wesentlichen Streitpunkte dargelegt wurden, konnte unser Vorstand die Versammlung in Rekordzeit von 1h und 18 min beschließen.

Der Abend endete bei einem gemütlichen Beisammensein

 

 
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>