Endlich hat´s geklappt

 

 

© alt-miesbach.de

 

D´Geigerstoaner Laim waren bei uns zu Gast. Ein Vereinsbesuch wie es sich gehört.

Harry Fischer begrüßte unseren Bruderverein, allen voran den 1. Vorstand Berti Kling auf das herzlichste.

Nach kurzen Ansagen wurden unsere 4  neuen Mitglieder offiziell in den Verein aufge-nommen, da sie leider zur Versammlung aus privaten und beruflichen Gründen nicht an-wesend sein konnten.

Anschließend übergab der 1. Vorstand an den 2. Vorplattler der den Vereinsabend mit gemeinsamen Volkstänzen und Schuplattlern gestaltete.

In den Pausen konnte in gemütlicher Runde auch so mancher "Ratsch" gehalten werden. Kurzum, es war höchste Zeit, dass sich beide Verein wieder mal näher kamen um gemeinsame Interessen zu pflegen.

Alle Mitglieder waren und sind der Meinung dass sich solche Vereinsabende wiederholen sollten.

 

 

 

 
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>