1. Vereinsabend im Neuen Jahr

 

 

© alt-miesbach.de

 

Am 09.01.09 begann für uns das neue Trachtlerjahr mit dem 65. Geburtstag unserer Gerda von Voss

die gemeinsam mit ihrem Mann Hubertus vor 1 Jahr zu uns kam.

Unser 1. Vorstand Harry Fischer überbrachte im Namen aller Mitglieder die herzlichsten Glückwünsche und gratulierte mit einem Blumenstrauß. Er wünschte der Jubilarin zum neuen Lebensabschnitt viel Freude und viel Zeit für sich selbst und ihre Familie. Alle Mitglieder kranzelten die Jubilarin beim Ehrentanz ein und ließen sie kräftig mit unserem Vereinsspruch hochleben, im Anschluss wurde noch weiter getanzt und geplattelt.

So hatten wir einen guten Start ins neue Jahr.

Möge es ein glückliches, harmonisches und erfolgreiches neues Jahr werden

 

 

                                                                                                                                             

 
 
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>