50 werden ist wunderbar, denn sie waren alle da

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Schwuppdiwupp, welch großer Schreck!

dem Harry lief die 4 nun weg.
und auch die 9 die hinten stand,
ist über Nacht davon gerannt!
Doch sei nicht traurig, du wirst seh`n,
mit 50 ist`s genauso schön.

 

Und weil´s so schön ist nahm sich unser 1. Vorstand, Harry Fischer dies zum Anlass und feierte seinen Geburtstag am 23.01.09  im Rahmen eines Vereinsabends mit vielen Freunden und Vereinsmitgliedern.

Nach dem "Tischgebet" von unserem langjährigen Ehrenmitglied Monsignore Hausladen (Buzi) und einem hervorragendem Abendessen, machte die Jugend den Auftakt zu diesem gelungenen Abend und überraschte ihren Vorstand mit dem extra einstudierten Kronentanz, über den sich das Geburtstagskind sehr freute und nicht damit gerechnet hatte.

 

 

Anschließend übergab unser 2. Vorstand Martin Graßl das Geschenk vom Verein. In seiner Laudatio erwähnte Martin den Werdegang von unserem 1. Vorstand und dankte ihm für seinen Einsatz zu Gunsten unseres Vereins.

Auch der Ausschuss ließ es sich nicht nehmen und gratulierte mit dem Lied  “Ein Wagen von der Linie 8“ und zeigte damit die musikalischen und schauspielerischen Talente die in ihnen stecken. Unser Wirt vom Westkreuz ließ nach einem passenden Gedicht eine Leinwand bei den Gästen rum gehen die mit kleinen, netten Sprüchen und ihrer Unterschrift sich darauf verewigt haben.

Dazwischen genossen wir noch die köstlichen Kuchen und Nachspeisen von denen nicht mehr viel übrig blieb.

Zu späterer Stunde gab dann ein weiteres Vereinsmitglied (Martin Gebhard) einige Lieder mit der Gitarre zum Besten. Zwischen den Darbietungen wurde getanzt und geplattelt zu denen die Mooshäusl Musi aufspielte und spät fand der Abend dann einen schönen Ausklang.

 

Regina Fischer

 
 

 

 

P.S.: An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei allen Freunden, Bekannten und Vereinsmitgliedern bedanken die zur Feier gekommen sind, sowie denen die zu dem schönen und kurzweiligen Abend beigetragen haben.

 

Harry Fischer

1. Vorstand 

 
 
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>

 
 

 

 <<<   HOME   >>>