Ein gebrochenes Herz findet seine Ruhe!

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Am  20. Feb. 2009 durfte sie endlich Heim zu ihrem Ernst, dessen Tot sie nie begreifen und auch nie überwinden konnte. Die Trauer um ihren verstorbenen Ehemann brach ihr das Herz und lies sie am Leben verzagen. Jetzt sind sie wieder vereint in der Ewigkeit.

Unsere Inge war fast 24 Jahre aktives Mitglied im Verein und hat in all den Jahren mit ihrer liebenswerten und  hilfsbereiten Art viel zum Guten und kameradschaftlichen Vereinsleben beigetragen. Für die Belange, Sorgen und Nöte unserer Jugend hatte Sie, sowie ihr Ehemann Ernst immer ein offenes Ohr.

Aufgrund ihrer Krankheit konnte sie im letzten Jahr nicht mehr so recht am Vereinsleben teilnehmen, was ihr sehr schwer fiel. Ihr Platz in unserer Mitte ist nun leer. Wir hoffen und wünschen ihr, dass sich die gebrochenen Herzen in der Ewigkeit wieder finden mögen.

Wir sagen Dank für all das Gute und Schöne sowie für all die schönen Stunden, Tage und Jahre die wir zusammen erleben durften. Wir sagen Dank unserem Herrgott das du so lange bei uns sein durftest.

Wir werden unserer Inge ein liebes und ehrendes Gedenken in unserer Mitte sowie in unseren Herzen bewahren. Unser Herrgott, gebe  ihr den ewigen Frieden und die Freude all ihre lieben wieder zu sehen.

 

Harry Fischer

1. Vorstand