Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

 

 

 

© alt-miesbach.de

 

Am 27.03.20097 hielt der V.T.V. Alt-Miesbach München seine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im Rahmen eines Vereinsabends ab.

Der 1. Vorstand Harry Fischer begrüßte alle anwesenden Mitglieder recht herzlich zur diesjährigen Versammlung und danke für die zahlreiche Erscheinung. Er besprach mit ihnen die Geschehnisse des letzten halben Jahres und das, was für die nächste Zeit geplant ist.

Nach dem verlesen der Tagesordnung gaben die Ausschussmitglieder ihre Berichte ab. Danach wurde der gesamte Ausschuss von seinen Ämtern entlastet und wir begannen mit den Neuwahlen.

 

 

 Es haben sich einige Posten wie folgt (rot) geändert.

 

        1. Vorstand                  Harry Fischer

        2. Vorstand                  Martin Graßl

        1. Vorplattler                Konstantin Hennrich

        2. Vorplattler                Harald Kulhanek

        Kassier                        Werner Mock

        Schriftführerin              Christine Mock

        1. Jugendleiterin          Melanie Föttinger

        2. Jugendleiterin          Regina Fischer

        Revisoren                    Toni Baumann und Angelika Huber 

 

Nachdem sich der neue Ausschuss gebildet hat wurden unter dem Punkt Verschiedenes noch einige  Dinge angesprochen

die dem einen oder anderen Mitglied auf der Seele lagen. Danach konnte unser Vorstand mit den Ehrungen beginnen. Folgende Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

       

        30 Jahre               Horst Aurbacher

        30 Jahre               Werner Mock

        25 Jahre               Elfriede Grimm

        20 Jahre               Christine Fischer

 

Im Anschluss daran durften wir noch 2 neue passive Mitglieder in unseren Reihen begrüßen. Diese sind Sigrid Leister und Annemarie Wittmann, sie beide haben sich entschlossen uns durch ihre passive Mitgliedschaft zu unterstützen.

Vielen Dank dafür.

Um 22.10 Uhr ging eine ruhige und harmonische Versammlung zu Ende.

Den Ausschussmitgliedern die ihre Posten zur Verfügung stellten danken wir an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit während ihrer Tätigkeit als Mitglied des Ausschusses und bauen auf ihre Unterstützung weiterhin im Verein.

An alle neu gewählten Ausschussmitglieder ein herzliches Danke Schön für die Bereitschaft, ehrenamtlich tätig zu werden und so den Verein zu unterstützen. Wir hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf die Aufgaben die uns erwarten.

 
     
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>