Und der nächste wird 50

 

 

© alt-miesbach.de

 

50 Jahre sind vorbei
nicht alle waren sorgenfrei,
viel Arbeit hast Du Dir gemacht
und niemals nur an Dich gedacht.
Auf 50 blickst Du zurück,
auf Freud und Leid,
auf manches Glück.
Und heute wollen wir Dir sagen,
es ist gut, daß wir Dich haben.
Bleib so wie Du bist, wie man Dich kennt,
und nochmal "50" sind Dir vergönnt!

 

 

Und um das zu feiern nahm sich unser 2. Vorstand Martin Graßl seinen 50. Geburtstag zum Anlass und feierte ihn mit  vielen Freunden, Verwandten, Bekannten und Vereinsmitgliedern.

Nachdem der große Ansturm auf das Buffett beendet war machten 8 Paare vom V.T.V. Alt-Miesbach München mit dem extra einstudierten Bandltanz den Anfang für einen Abend der viele Überraschungen für unser Geburtstagskind bereit hielt. Im Anschluss von dem Bandltanz überreichte unser 1. Vorstand Harry Fischer das Geschenk der Buam und vom Ausschuss des Vereins.

Zwischendrin wurde unserem Alex zu seinem 18. Geburtstag und Martins Frau, Gabi Graßl zu ihrem 35-jährigen Vereinsjubiläum gratuliert

Auch die Verwandten mit der weitesten Anreise (aus der Schweiz) ließen es sich nicht nehmen und gratulierten Martin mit einigen kleinen Einlagen. Ebenso seine Geschwister aus der Oberpfalz gratulierten mit einem kleinen Lied.

Zwischen den Einlagen spielte sein Freund Roland mit Kollege einige Hits  zu denen auch fleißig getanzt wurde.

Pünktlich um Zwölf Uhr wurde dann richtig gratuliert und mit einem Gläschen Sekt auf das Geburtstagskind angestoßen. Nach einer langen Reihe von Gratulanten und weiteren Showeinlagen fand der Abend einen späten aber gelungenen Ausklang.

Regina Fischer

 

 <<<   F o t o g a l e r i e   >>>

<<<   HOME   >>>