8. Bayrischer Löwe  in Auerbach / Oberpfalz

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Der Bayrische Löwe, Höhepunkt aller Deandl und Buam von Jung bis Alt.

 

So fuhren auch wir vom V.T.V. Alt-Miesbach München zu diesem Preisplattln nach Auerbach in die Oberpfalz.

Nach der Anreise am Freitag, war es dann am nächsten morgen, Samstag den

27. Juni 2009 soweit. Die Losnummern wurden gezogen und dann gings richtig los.

Ob Jugend, Aktive oder Ehrenklasse alle waren mit großem Eifer dabei und gaben für eine gute Platzierung ihr bestes.

 

 

 

Nach langem Warten begann die mit großer Nervosität erwartete Preisverleihung.

Diese übernahm heuer die Bundestagsvizepräsidentin Frau Susanne Kastner, die in ihrer Ansprache die Besonderheit unseres bayrischen Brauchtums und unserer bayrischen Heimat hervor hob.

Auch dieses Jahr haben unsere Deandl und Buam gute Platzierungen erreicht.

 

Gruppe Buam Deandl Teiln.-Zahl Platz Name    

10 - 13 Jahre

X

 

21

 7

Fischer Matthias

   

10 - 13 Jahre

 

X

20

 6

Staffler Nadine

   

14 - 16 Jahre

 

X

25

10

Hennrich Viktoria

   

17 - 34 Jahre

 

X

33

12

15

20

Regina Fischer

Melanie Föttinger

Huber Katrin

   

35 - 49 Jahre

X

 

27

 7

Haller Adi ( Isargau)

   

35 - 49 Jahre

 

X

20

 8

Staffler Manuela

   

50 - 59 Jahre

X

16

 5

 6

Harry Fischer

Huber Hans

 

 

 

 

 

     
Gruppe Aktiv

 

 

16

10

Alt Miesbach    

 

Ergebnisse vom Löwen 2009

 

Gegen 18.00 Uhr ging für alle der lange Tag zu Ende und wir machten uns auf den Weg nach Hause .

 

Allen Teilnehmern unseres Vereins möchte ich an dieser Stelle noch mal recht herzlich gratulieren und danken, dass sie all die Mühen und die lange Zeit des Wartens auf sich genommen haben.

Vielleicht können wir im nächsten Jahr uns in der ein oder anderen Kategorie wieder qualifizieren und sehen uns dann wieder am

                                                                      17. Juli in Neufarn / Wolfratshausen.

www.veiglbergler.de

 

Euer Vorstand Harry Fischer

 

 

 

 

 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>

 

 

 

 

 

<<<   Jugendaktivitäten   >>>

 

 

 

 

 

<<<   Löwe 2008   >>>