Besuch aus Bolivien

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Vor 3 Jahren besuchten sie uns schon einmal. Eine bolivianische Pfadfindergruppe, mit der unsere beiden Mitglieder Katrin und Michael Huber seit Jahren in Kontakt sind.

Genauso wie vor einigen Jahren hatten wir wieder viel Spaß mit zusam mmen.

Ebenso haben uns Studienkollegen aus Kanada von Michael Huber an diesem Abend besucht. So hatten wir eine Menge Junger Leute die beschäftigt werden wollten. Unsere Jungen vom Verein waren gefordert und zeigten ihnen einige Volkstänze  und  einige Spiele wurden gemacht.

Mit großer Freunde haben sich alle daran beteiligt und wir hatten einen riesen Spaß  miteinander.

 

 

Zwischendrin hatten unsere Kleinen ebenfalls ihren Spaß, beim Üben von einigen leichten Volkstänzen und beim Huttanz.

Im Nu war der Vereinsabend zu fortgeschrittener Stunde vorbei. Von den Pfadfinder hatten alle Vereinsmitglieder kleine

Geschenke mit typischen bolivianischen Kleidungsstücken bekommen, wie oben auf dem Foto zu sehen ist. Eine nette Geste.

Wir hoffen wenn sie das nächste Mal wieder in Deutschland sind, dass sie uns wieder besuchen. Mia san hoit doch muliti kulturell und Neuem immer aufgeschlossen.

 
     
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>