Herbstversammlung 2009

 

 

 

 

Am 10.10.2009 fand die alljährliche Herbstversammlung im Rahmen eines Vereinsabendes statt. Unser 1.Vorstand Harry Fischer begrüßte alle Mitglieder recht herzlich zur Versammlung und besprach mit ihnen alle Geschehnisse des letzten halben Jahres und was bis zur nächsten Versammlung geplant ist.

Danach trugen die einzelnen Ausschussmitglieder ihre Berichte vor.

Nachdem die organisatorischen Dinge durchgearbeitet waren, kamen wir zu den diesjährigen Ehrungen.

 

          Gerda Kulhanek      15 Jahre

          Jutta Kühn               40 Jahre

 

 

 

Unser 1. und 2. Vorstand bedankten sich bei beiden Mitgliedern für ihre langjährige und tatkräftige Unterstützung und hoffen

auch in den nächsten Jahren auf ihre helfenden und unterstützenden Hände hoffen zu dürfen.

Der Verein kann sich auch dieses Jahr wieder über einen Neuzugang freuen. Melanie Plattner wurden in unsere Reihen mit aufgenommen.

Aber nicht nur das, wir hatten auch dieses Mal eine Übernahme von der Jugend zu den Aktiven, nämlich Viktoria Hennrich, die schon seit Kindesbeinen an im Verein dabei ist.

Gegen 21.20 Uhr beendete unser 1. Vorstand die Versammlung und übergab den weiteren Verlauf des abends an den Vorplattler.

Eine Überraschung hatten wir auch noch an diesem Abend. Franziska Klemm, die Enkelin von unserem Madl Max zeigte uns auf dem Akkordeon wie gut sie schon mehrere Plattler spielen kann. Wir freuen uns schon darauf sie zusammen mit ihrem Opa spielen zu sehen, und vielleicht wird sie mal in ein paar Jahren unsere neue Vereinsmusikerin.

 
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>