Fiedler Otto

 

 

 

Ûnser Ehrenmitglied Otto Fiedler ist plötzlich und unerwartet am 24.11.2009 von uns gegangen.

Otto Fiedler ein Trachtenkamerad wie man ihn sich wünscht. Er war immer da wenn man ihn brauchte. So stand er auch unserem Verein treu und helfend zur Seite als es galt 2 große Gründungsfeste durch zu führen.

Für diesen Einsatz und die Mithilfe wurde ihm  1986 die Ehrenmitgliedschaft unseres Vereines zu teil. Ohne ihn wäre dieses Unterfangen nicht möglich gewesen. Aber nicht nur dies, sondern auch seine Kameradschaft und Freundschaft machte das gute Verhältnis und Miteinander mit den Roaga Buam Ismaning aus, das bis heute besteht.

Unter großer Anteilnahme vieler Fahnenabordnungen und Trauergästen wurde unser Otto zur letzten Ruhe geleitet.

Zahlreiche Redner verschiedenster Vereine in denen er auch Mitglied war, würdigten seine Verdienste und bei allen ging es aufs Gleiche hinaus, er hinterlässt eine große Lücke die nur schwer zu füllen sein wird.

 

 

Unserem Otto werden wir Miasbecker ein ehrendes Andenken in unserem Herzen und unserer Mitte bewahren.

 
  Seiner Frau Rosa und Tochter Hannelore gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Und allen die ihm auf seinem letzten irdischen Weg begleitet haben sei an dieser Stelle Danke gesagt.  
 

 

1. Vorstand

Harry Fischer