70 Jahre und immer noch rüstig

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Unsere Anneliese Madl feierte am 30.01.2010 ihren runden Geburtstag im Kreise der Familie und des Vereins, sowie der Pfarrgemeinde St. Sebastian deren guter Geist sie seit vielen Jahren ist.

Unser 1.Vorstand gratulierte der Jubilarin im Namen aller Mitglieder auf das herzlichste und dankte ihr zugleich für 33 Jahre treue Vereinsmitgliedschaft und für die aktive Mitarbeit im Verein. Zahlreiche Freunde und Verwandte reihten sich in die Schar der Gratulanten ein. Ein ganz besonderer Höhepunkt war die Musikeinlage von Tochter Doris und den Enkeln Franziska und Bernhard die zum ersten Mal miteinander ein paar Musikstückl eingeübt haben und der Oma zu Ehren vorspielten.  Wir hoffen von euch noch mehr und öfter zu hören, denn die harten Proben haben sich wirklich gelohnt und es wäre schade wenn es nicht weiter gepflegt wird. Also macht weiter so.

 

 

Der Mooshäusl Musik sei an dieser Stelle für den schönen musikalischen Rahmen gedankt. Der Verein bedankt sich bei dir Anneliese für die Einladung, sowie für das ausgezeichnete Kuchenbuffet und das gute Abendessen.

 
     
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>