85 Jahre und kein bisschen müde

 

 

 
 

 

Unser Vereinspfarrer und Trachtenpapst Monsignore Erwin Hausladen, Buzi wie ihn alle nennen, durfte im Kreis seiner Pfarrgemeinde  und vieler Freunde und Trachtenvereine sein

85. Wiegenfest feiern.

Wir alle wünschen ihm noch viele schöne Jahre in Gesundheit und Kraft im seelsorgerischen und selbstlosen Leben für die Seinen.

1951 gemeinsam mit unserem Papst Benedikt XVI. zum Priester geweiht, versieht er seit nun mehr 59 Jahren das Priesteramt. Seit 24 Jahren ist er für unseren Verein Seelsorger und guter Freund. Er taufte Kinder, spendete das Sakrament der Ehe und trug mit uns gemeinsam unsere

Lieben zu Grabe. Kurzum er stand uns bisher in allen Lebenslagen treu zur Seite. Feierlichkeiten bekamen mit ihm immer eine  besondere Note. 1996 weihte er unsere neue Vereinsfahne und die Jugendstandarte.

Danke sagen ist bei Gott viel zuwenig für all das Gute und Schöne dass wir durch und mit ihm

erfahren durften.

 

 

Möge dir lieber Erwin unser Herrgott noch einige schöne und gesunde Jahre schenken und noch viele schöne Stunden im

Kreise deiner Freunde, der Pfarrgemeinde und uns Trachtler.

 

Vergelt´s Gott

 
     
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>