Generalversammlung am 12. März 2010

© alt-miesbach.de

Um 20.05 Uhr eröffnete unser 1. Vorstand Harry Fischer unsere diesjährige Jahres-Hauptversammlung. Nach seiner Begrüßung und der Ehrung unserer Verstorbenen ging die Versammlung recht rasch voran.

Beim Tagespunkt Ehrungen überreichte er Helga Goblirsch das 15-jährige und Anton Kühn das 10-jährige Jubiläumsabzeichen und dankte beiden Mitgliedern für ihren Einsatz und Treue zum Verein.

Nach dem auch beim Punkt Verschiedenes alle "Messer in den Taschen blieben", ging nach der Bekanntgabe der Jahrestermine die Versammlung um 21.15 Uhr zu Ende.

Danach wurde noch fleißig für das bevorstehende Preisplattl´n geübt, dass am 21.03.2010 in Garching beim Neuwirt stattfindet. Dazu wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg.

Dazwischen musste noch die neue Lederhose unseres überaus stolzen Mitgliedes, Sven Leister, gebührlich eingeweiht bzw.. "eingeplattlt" werden. Wie es bei uns im Verein Tradition ist, mit einer kleinen "Plattlereinlage". So Sven jetzt hast du keine Ausrede mehr und kannst in Zukunft intensiv das Plattln lernen.

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>