Unser Wolfi is 65 worn

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Seinen 65. Geburtstag feierte unser Gleich Wolfi im Rahmen eines Vereinsabends am  24.03.2010 bei einer zünftigen Brotzeit. Unser 1.Vorstand Harry Fischer gratulierte unserem Wolfi auf das Allerherzlichste und bedankte sich für die stets gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Denn oans muas ma wissn. Unser Wolfi war Metzger und darum lag ihm auch immer das leibliche Wohl des Vereins bei Ausflügen und Vereinsfahrten am Herzen. Er versorgte uns mit Handwürscht, Salami, Brot und Brezen, damit ja keiner Hunger leiden musste.

Wir wünschen ihm für die kommenden Jahre Gesundheit, Glück und Gottes Segen  und dass wir noch viele gemeinsame Feste und Vereinsabende miteinander feiern können.

Im Namen der Deandl und Buam überreichte unser 1.Vorstand  dem Jubilar das Geschenk der

Vereinsbuam.

 

 

Auf diesem Weg sagen wir nochmal vielen Dank für die guade Brotzeit und unseren Deandln a sakrisch Vergelt´s Gott für den guaden Kaffee und Kuacha.

 
     
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>