Goldene Hochzeit

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

feierten unsere Ehrenmitglieder Katharina und Anton Baumann.

Ein Fest das in deren großer Trachtenfamilie gefeiert wurde. Am Samstag den 08. Mai 2010 gaben sich das Jubelpaar in der Pfarrkirche St. Canisius in Großhadern noch einmal das Eheversprechen und unser Vereinspfarrer Johann Lechner stellte fest, dass man mit 50 Ehejahren schon etwas besonderes geleistet hat und dass für die Beiden die Ehe nicht nur "so, la, la" war, sondern man immer wieder deutlich gemacht hat, wie wichtig es ist und war, bzw. wie wichtig der eine für den anderen ist und war. Vor allem sich immer wieder sagt:

"I hab´ die gern, i bin für dich da wenn´st mi brauchst.

 

 

Der Unterhachinger 4 Gesang umrahmte die kirchliche Feier mit der Bauernmesse von Annette Thoma.

Im Anschluss an den Gottesdienst feierte das Jubelpaar im Kreise der Familie, ihrer Freunde und des Vereins. Für die musikalische Umrahmung spielte die Mooshaisl Musik auf. Der 1. Vorstand gratulierte den beiden auf das Herzlichste und wünschte alles erdenklich Gute für die kommende Zeit und übergab im Namen des Vereins das Geschenk.

 
 

Die Deandl und Buam des Vereins sorgten mit zahlreichen Darbietungen für einen gelungenen und wunderschönen Festtag.

Wir alle haben nur einen Wunsch für unser Jubelpaar, die Diamantene Hochzeit miteinander in Gesundheit erleben und feiern zu dürfen.

 
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>