Streetlifefestival 2010 - Von den Anden zu den Alpen

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Radio Lora hat uns wieder zum Streetlifefestival am Wochenende (29.5.-30.5.2010) in der Ludwigstraße eingeladen. Am Sonntag sind 5 Paare von Alt Miesbach um 14.00 Uhr und 16.00 Uhr mit je 3 Schuhplattlern aufgetreten. Obwohl das Wetter sehr wechselhaft war, haben wir uns nicht unterkriegen lassen und haben mit viel Spaß und Engagement dem Regen getrotzt. Auch die Zuschauer waren mit Regenschirm und Regenjacke zahlreich vorhanden und haben uns mit ihrem Applaus unterstützt. Für unseren Sven war dies der 1. öffentliche Auftritt und er hat ihn mit Bravour gem(l)eistert.

 

 

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Mitgliedern, die uns beim Auftritt besucht und unterstützt haben( wie fotografieren, Flyer verteilen, Fahrdienste und nicht zuletzt aufmunternde Worte, wenn die Wolken wieder dicker wurden) ganz herzlich bedanken.

 Martin und Gabi

 
     
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>