"Zum 2. Mal Gold"

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Das konnten wir mit unseren Mitgliedern Marga und Erich Schießl begehen. Am 09.07.2010 war unseren beiden Mitgliedern das Fest der "Goldenen Hochzeit" im Rahmen unseres Vereinsabend verbunden mit unserem Grillfest, vergönnt zu feiern. Davor erteilte unser Vereinspfarrer Johann-Georg Lechner noch mal den kirchlichen Segen in einer kurzen Segensandacht. Im Anschluss ging es dann bei 38° zum Feiern in den Pfarrsaal St. Canisius, dort wartete bereits die zum Fest vorbereitete Sau vom Grill. Unser Vorstand gratulierte beiden im Namen aller Deandl und Buam auf´s herzlichste und wünschte ihnen noch viele Jahre in Gesundheit und Heiterkeit im Kreis der Familie und Freunde. 

 

 

Im Anschluss nahm der Vereinsabend seinen Verlauf. Die Mooshäusl Musi spielte uns, wie schon bei der letzten Goldenen Hochzeit, zünftig auf.

Noch mal ein Herzliches Vergelt´s Gott den Spendern der Sau vom Grill (Fam. Schießl) und der Getränke (Pfarrer Lechner)

 
     
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>