Unser Madl Max ist 75 zig worn

 

 

© alt-miesbach.de

 

 

Und scho wieder werd´ gfeiert. Gleich nach der Sommerpause hatten wir wieder einen Grund zum Feiern.

Max Madl unser Vereinsmusiker und Ehrenmitglied feierte seinen 75. Geburtstag im Rahmen eines Vereinsabends mit Freunden und der Familie.

Unser 1. Vorstand Harry Fischer gratulierte unserem Max auf das herzlichste im Namen der Deandl und Buam des Vereins und hob besonders die Verdienste von unserem Jubilar während seiner 34-jährigen Vereinsmitgliedschaft hervor. Er stellte fest, dass ohne seinen Einsatz und ohne seine Mitarbeit vieles in der Vereinstätigkeit nicht möglich gewesen wäre. An dieser Stelle noch mal ein Danke schön und ein herzliches Vergelt´s Gott.

Eine zünftige Brotzeit und a schneidige Musi (Anderl + Anderl Schweiger) sorgten für eine gute Laune und Stimmung. So wurden wir auf das kommende, anstrengende Wochenende (Gaufest) schon mal vorab eingestimmt, dass uns noch einiges abverlangte.

 

 

Aber der Abend hatte noch 2 Höhepunkte.

Der 1. Höhepunkt war das wir nach langer Krankheit unser Ehrenmitglied Resi Sturm wieder in unserer Mitte begrüßen  konnten und nutzten gleich die Gelegenheit sie zu ehren. Sie erhielt vom 1. Vorstand die goldene Ehrennadel für 55 Jahre Vereinsmitgliedschaft.

Der 2. Höhepunkt war der Enkel von unserem Geburtstagskind, Bernhard Klemm. Ihm überreichte unser Vorstand das Vereinszeichen und übernahm ihn somit in die aktiven Gruppe, nachdem er im Juli seinen 17. Geburtstag gefeiert hatte.

Wir hoffen unser Bernhard bleibt dem Verein treu und wird ein aktives Mitglied.

Allen Dreien noch mal alles Gute für die kommende Zeit, vielen Dank an die Familie Madl für Brotzeit und Kuchen und wir hoffen das wir alle noch lange in Gesundheit beisammen sein können. 

 
     
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>