Vereinsweihnacht bei Alt-Miesbach München

 

 

 

 

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und neigt sich dem Ende zu.

So begingen wir am 1. Adventssonntag unsere Weihnachtsfeier.

Unser 1.Vorstand Harry Fischer begrüßte all unsere Gäste und Ehrenmitglieder sowie alle Deandl und Buam des Vereins.

Mit ein paar einleitenden Worten gab er Anregung zum Nachdenken.

Unser Vereinspfarrer und Ehrenmitglied Monsignore Hausladen sprach einige Grußworte und gab uns ebenfalls etwas zum Nachdenken mit auf dem Weg.

m Anschluss gestaltete unsere Jugend den besinnlichen Teil der Weihnachtsfeier mit Gedichten und Geschichten. Unsere Huber Stub´nmusi umrahmte diesen Teil mit adventlicher Musik.

 

 

Nach einer kurzen Pause besuchte uns der Nikolaus und schaute im Goldenen Buch nach was so alles passierte im vergangen Trachtenjahr. Danach wurden unsere Großen und Kleinen von ihm beschenkt.

Nach dem großen Auszug vom Nikolaus wünschte unser 1. Vorstand allen Mitgliedern und Gästen eine frohe uns besinnliche Adventszeit und bedankte sich für´s Kommen.

 

 
     
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>