Zwei runde Geburtstage

 

 

 

Am 10. Dezember 2010 feierte der V.T.V. Alt Miesbach den runden Geburtstag von 2 langjährigen Mitgliedern des Vereins. Der 1. Vorstand Harry Fischer begrüßte die Jubilare und zahlreiche Freunde und Verwandte der beiden Geburtstagskinder. In seiner Ansprache würdigte er die zahlreichen Verdienste von Käthi Baumann und Hanni Huber. Beide sind schon seit vielen Jahren aktive Mitglieder bei uns im Verein und unsere Käthi war als Jugendleiterin jahrelange für die Kinder verantwortlich. Unser Vorstand gratulierte beiden Jubilaren zu ihrem 70zigsten und 80zigsten Geburtstag und überbrachte die Glückwünsche und Geschenke der Buam und Deandl des Vereins.

 

 

Die Huber - Saitenmusi brachte den beiden Geburtstagskindern einige unterhaltsame Einlagen, die dieses Fest zu einem gelungenen Abend werden ließen. Mit guter Laune und allen erdenklichen Glückwünschen ging dieses schöne Fest zu Ende. Im Rahmen dieser Geburtstage durfte 1. Vorstand Harry Fischer noch zwei Ehrennadeln vergeben. Unsere Jubilarin Käthi Baumann und unser langjähriges Mitglied Hermann Zettler bekamen die Ehrennadel für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein verliehen. Beide sind seit Jugend an im Verein und haben immer tatkräftig den Verein in der Jugendarbeit unterstützt. Hermann Zettler war auch noch  viele Jahre Vorplattler im Verein und 2 Jahre Gauvorplattler im Gau München und Umgebung.

 

Wir wünschen unseren Jubilaren viel Gesundheit und noch viele aktive Jahre bei uns im Verein.

Christine Mock

 
     
 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>