10. Bayrischer Löwe 2011 in Weilheim

 

 

 

 

Auch dieses Jahr haben sich wieder einige Mitglieder von uns für den Bayrischen Löwen, der dieses mal in Weilheim stattfand, qualifiziert. Ganz besonders hervorheben möchten wir unseren Sven Leister. Er ist erst seit 3 1/2 Jahren bei uns Mitglied und hat beim diesjährigen Gaupreisplattln das erste Mal teilgenommen und sich auch gleich qualifiziert. Für ihn war natürlich der Tag beim Bayrischen Löwen besonders aufregend und für das dass er so super nervös war hat er sich grandios geschlagen.  Dir und allen anderen Teilnehmern unseres Vereines, inklusive der Gruppe, gratulieren wir recht herzlich zu ihren errungenen Plätzen.

 

 

 

 
 
Gruppe Teiln.-Zahl Platz Name    

0 - 9 Jahre

16

 16

Lea Staffler

   

10 - 13 Jahre

25 6

Matthias Fischer

   

14 - 16 Jahre

19

 14

Nadine Staffler

   

17 - 34 Jahre

38

24

Regina Fischer

   

35 - 49 Jahre

20

 2

Adi Haller ( Isargau)

   
35 - 49 Jahre 20 19 Sven Leister    

35 - 49 Jahre

21

 4

Manuela Staffler

   

50 - 59 Jahre

11

 5

 8

Hans Huber

Harry Fischer

 

 

 

     
Gruppe Aktiv

14

13

Alt Miesbach    
 
 

 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>