75 Jahre D´Stoarösler Dorfen mit 87. Isargaufest

 

 

 

 

Am Sonntag den 10.07.2011 besuchten wir das Isargaufest in Dorfen. Nach dem Gottesdienst und dem Mittagessen stellten wir uns gegen 13.30 Uhr zum Festzug auf.

Mit 35 Mitgliedern nahmen wir daran teil, der diesmal auf etwas ungewöhnliche Weise stattfand. Man marschierte nämlich in entgegen gesetzter Reihenfolge. So gings los bei schönstem Sonnenschein durch die Altstadt von Dorfen in einem prächtigen und farbenfrohen Festzug mit Gegenzug an zahlreichen, winkenden und klatschenden  Zuschauern ca. 1 Std. durch Dorfen. Bevor die Regenwolken uns erreichten, kamen wir alle noch rechtzeitig in der Eishalle an. Danach stärkten wir uns noch alle mit einer kühlen Radler Maß oder unsere Kleinsten, Lea und Noell bei einer frischen Limo. Nach dem Erhalt der schönen Ehrengabe traten wir langsam unseren Heimweg an. Denn alle waren ziemlich durchgeschwitzt und müde durch das schwüle Wetter.

 

 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>