Weihnachtsfeier

 

 

 

 

Wie alle Jahre fand auch heuer wieder am 1. Adventssonntag unsere Weihnachtsfeier statt. Unser 1. Vorstand Harry Fischer begrüßte alle Gäste, Ehrengäste und Vereinsmitglieder und fand im Anschluss in seiner Ansprache einige nachdenkliche Worte zum Advent. Danach erzählte unser Ehrenmitglied, Monsignore Hausladen eine nette Geschichte aus seiner Jugendzeit.

Unsere Vereinsjugend brachte anschließend das Christkindl herein, legte es in die Krippe und so begann der besinnliche Teil unserer Feier die mit lustigen und nachdenklichen Geschichten, sowie mit musikalischen Einlagen von Franziska Klemm und unserer Huber Musik gestaltet wurde.

 

 

"Dafür allen Großen und Kleinen der Vereinsjugend vielen Dank".

Im Anschluss begleiteten unsere kleinen "Vereinsengerl" den Nikolaus zur Bühne. Dort verlas er so manche Geschichten von einigen Mitgliedern die im vergangenen Jahr sich ereignet haben. für unser Kleinen fand er natürlich nur lobende Worte die ihn mit großen Augen bestaunten. Nach der besinnlichen Stunde ging man zum gemütlichen Teil über.

An dieser Stelle möchte ich all´ jenen die zum guten Gelingen unserer Adventsfeier beigetragen haben, durch Worte und Werke,  ein herzliches Vergelt´s Gott sagen.

 
 

Zum Ausklang des gemütlichen Teiles wünschte unser 1. Vorstand Harry Fischer allen Besuchern und Vereinsmitgliedern eine besinnliche Adventszeit und ein gesundes, glückliches Neues Jahr

 
 

<<< Foto >>>