Genralversammlung

 

 

 

 

Am Freitag den 13. April 2012 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Pünktlich um 19.15 Uhr konnte unser 1. Vorstand Harry Fischer die Versammlung eröffnen. Nach Bekanntgabe der Tagesordnung haben unsere Schriftführerin, der Kassier, die Jugendleiterin, der Vorplattler und der Vorstand ihre Berichte den Mitgliedern mitgeteilt. Unter Punkt Verschiedenes wurden einige Neuerungen für die Zukunft unseres Vereins besprochen und beschlossen.

Der schönste Punkt in einer Versammlung ist für unseren Vorstand die Aufnahme von neuen Mitgliedern und die Ehrung von verdienten langjährigen Vereinsmitgliedern. Der 1. Vorstand konnte Iva Milanova (als Aktives Mitglied) mit ihrer Tochter Krassi-Mira und Hans Dornecker (als Passives Mitglied) mit seinem Sohn Alex, in unserer Vereinsrunde aufnehmen. Wir hoffen den beiden Familien gefällt es weiterhin gut in unsere Mitte und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre. 

 

 

Im Anschluss wurden unsere verdienten und langjährigen Mitglieder Harald Kulhanek für 15 Jahre, Gerti Gebhard für 40 Jahre und Hanni Huber für ihre Stolze 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Der 1. Vorstand bedankte sich bei allen recht herzlich für die langjährige, aktive Mitarbeit und hofft noch auf viele gemeinsame Jahre mit Ihnen. 

Die Versammlung endete um 22.25 Uhr.

Der Versammlungsbericht wird allen Mitgliedern schriftlich zugesandt.

 
 

<<< Foto >>>