Auftritt im Hofbräuhaus

 

 

 

 

Am vergangenen Samstag, 05.05.2012 hatten unsere aktiven Buam & Deandl  die Gelegenheit im Hofbräuhaus am Platzl, die bayerische Tradition einem großen Publikum vorzuführen. Von USA über Italien bis Norddeutschland war alles vertreten, wobei auch etliche Freunde und Familienangehörige der aktiven Buam & Deandl  den Weg in den Festsaal fanden. Dank Florian Körner (3. Vorplattler des Isargaus), der in Kontakt mit den Verantwortlichen im HBH steht, traten wir mit Begleitung von Andreas Schweiger sen. Tenorhorn und Andreas Schweiger jun. an der Ziach zum Platteln, Volkstanz und Goaßln auf. Ein herzliches Vergelts Gott an dieser Stelle für die großartige Unterstützung. Unsere Buam & Deandl  waren mit viel Freud und großem Eifer bei der Sache.  Das es nicht nur unseren aktiven Buam & Deandl  großen Spaß gemacht und gefallen hat, war am nachhaltigen Applaus und großartigen Reaktionen des Publikums deutlich zu merken. Zwischen den Auftritten saßen wir in lustig, gemütlicher Runde bei einer zünftigen Brotzeit beisammen. Positiv zu bewerten ist auch, dass es den Verantwortlichen des HBH wichtig ist,

 

 

Trachtenvereine wie z. B. den „V.T.V. Alt-Miesbach e.V.“ zu engagieren, um somit echte und originalgetreue bayerische Kultur zu zeigen.

Mit großem Stolz und gehöriger Vorfreude schauen unsere aktiven Buam & Deandl auf  Samstag, den 02. Juni, an welchem Sie einen weiteren Auftritt im HBH gestalten dürfen.

  

Sven Leister, 1. Vorplattler

 
 

 

 
 

<<< Foto >>>