Bayrischer Löwe 2012 in Gauting bei München

 

 

 

 

Am Samstag den 19.05.2012 war wieder mal der Termin zum Wettbewerb um den Bayrischen Löwen in Gauting bei München. Diesmal mussten wir nicht so früh aufstehen, da heuer der Bayrische Löwe vom Isargau ausgerichtet wurde und im Rahmen der Festwoche zum Jubiläum der 3 Vereine 100 Jahre Würmlust Gauting, 140 Jahre Feuerwehr Gauting und 25 Jahre "Die schöne Münchnerin"  in Gauting seine Heimat fand. Unser Verein hatte sich beim letzten Gaupreisplattln mit guten Platzierungen für die Teilnahme am Bayerischen Löwen qualifiziert. Um 9.15 h ging es dann endlich los. Langsam wurden alle Teilnehmer immer nervöser, je näher der Zeitpunkt kam und Sie jeweils in einem der 3 Kreise ihr bestes geben sollten.  

Unsere Jungen und auch etwas "Älteren" schlugen sich tapfer. Teilnehmer aus 9 verschiedenen Gauen die natürlich alle stark im Plattln und Drah´n sind, hatten heuer teilgenommen. Auch einige Teilnehmer aus dem Gau Nord-Amerika waren wieder dabei, die die Konkurrenz natürlich stark erhöhten.

Es war ein langer Tag der gegen 19.30 Uhr nach der Preisverleihung endete.

Die Preisverleihung wurde heuer durch den stellvertretenden Ministerpräsidenten, der Bayrische Staatsminister für Wirtschaft Martin Zeil vorgenommen. 

So wurden an unsere Deandl und Buam folgende Preise vergeben:

 

 

 

 
 
Gruppe Teiln.-Zahl Platz Name    

14 - 16 Jahre

23 19

Matthias Fischer

   

14 - 16 Jahre

20 15

Nadine Staffler

   

17 - 34 Jahre

33 31

Regina Fischer

   

17 - 34 Jahre

33 14

Melanie Föttinger

   

17 - 34 Jahre

33 21

Katrin Huber

   

17 - 34 Jahre

33 28

Michael Huber

   

35 - 49 Jahre

18 17

Sven Leister

   
35 - 49 Jahre 20 9 Manuela Staffler

50 - 59 Jahre

11 5

Harry Fischer

   

Ehrenklasse

8 1

Hans Huber

   

Gruppe Aktiv

13 12

Alt-Miesbach

   
   
 
 

 

<<<   F o t o g a l e r i e   >>>