Gründungsfest in Gauting

 

 

 

 

Nach dem 12 Stunden Preisplattl-Marathon  um den bayrischen Löwen am Samstag, fuhr der harte Kern unseres Vereins auch am Sonntag 20.05.2012 nach Gauting, um am 265-jährigen Jubiläum der "Gautinger FFW", dem Trachtenverein "Würmlust Gauting" sowie dem Verein "Der schönen Münchnerin" teilzunehmen. Bei strahlend blauen Himmel konnten wir nach dem Festgottesdienst den Festzug durch Gauting antreten, den auch unsere Senioren tapfer mitmarschierten. Im Festzelt angekommen stärkten wir uns noch mit einer zünftigen Brotzeit und ließen dann den Sonntag langsam ausklingen.

Allen die dabei waren an dieser Stelle ein herzliches Vergelt´s. Auch unsere Kleinsten Plattlmänner (Noel und Maximilian) hielten tapfer durch und waren

nicht knatschig, sondern bis zu letzt bei guter Laune.

.
 

 

     
 

 

 
 

<<< Foto >>>