Bezirksrätin Barbara Kuhn lädt ein ins Bauernhof Museum auf die Glentleiten bei Großweil

 

 

 

 

Bezirksrätin Barbara Kuhn hat die Deandl und Buam der Trachtenvereine Alt- Miesbach München und Almfrieden Aubing zu einem Besuch auf die Glentleiten eingeladen.

Bei einem anfänglich feuchten bis sehr nassen Wetter am morgen, fuhren wir alle zusammen mit dem Bus Richtung Großweil. Je näher wir dem Ziel kamen desto mehr Sonne kam hinter den Wolken hervor.

 

Na ja, wie sagt man: "Wenn Engel reisen………

 

In Großweil angekommen ging es gleich los. Jeder konnte selbst nach Herzenslust das Freilichtmuseum erkunden.

Für viele war es der erste Besuch des Museums, und für alle war es sehr interessanter und beeindruckender zu gleich.

Das doch noch schöne Wetter, die guten Brotzeiten sowie die gute Laune war einfach genial.

Kurz und Gut es war ein sehr schöner gemeinsamer Tag und dafür sagen alle Deandl und Buam ein herzliches Vergelt`s Gott und Vielen Dank.

 

 

 

<<< Foto >>>