Erich und Helga feiern   

 

 

 

Unsere Mitglieder Helga Goblirsch und Erich Schießl feierten am 28. Sept.2012 beide ihren 75. Geburtstag nach.

Unser Vorstand Harry Fischer gratulierte beiden Jubilaren zu ihrem 3/4. Jahrhundert und wünschte Gesundheit und alles Gute für die kommenden Jahre. Denn auf beide ist immer verlass, wenn es darum geht den Verein und die Trachtensache zu unterstützen. Dafür ein herzliches Vergelt´s Gott im Namen des Vereins.

Nach der Übergabe der Geburtstagsgeschenke, gab es eine zünftige Brotzeit und einen geselligen Vereinsabend, auch dafür vielen Dank.

Gleichzeitig durften wir wieder eine Bolivianische Pfadfinderabordnung in unserer Mitte begrüßen, die im Jugendaustausch der Pfadfindergruppe Gröbenzell den Weg durch unsere Mitglieder Katrin und Michael Huber, zu uns gefunden haben.

Trotz der Verständigungsschwierigkeiten, gelang es uns mit "Händen und Füßen" klar zu machen, wie bei uns geplattelt und getanzt wird.

Es machte allen einen heiden Spaß und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 3 Jahren.

 

  Wir hatten an diesem Abend noch einen Gast. Unser Mitglied Konstantin Hennrich, der seit 2 Jahren in Berlin eine Ausbildung macht, hat uns mit seiner Freundin besucht. Alle freuten sich, ihn nach der langen Zeit wieder zu sehen. Das plattln hat er nicht verlernt, er konnte mit machen als wäre er überhaupt nicht weg gewesen. Lieber Konsti wir freuen uns dich vielleicht bald wieder bei uns zu sehen. Alles gute für deinen weiteren, beruflichen Werdegang.  
 

 

 
 

<<< Foto >>>