Feiernd in das neue Vereinsjahr

 

 

 

Auch in diesem Jahr beteiligten sich wieder einige Aktive unseres Vereins am 26.09. am Programm der Oidn Wiesn. Trotz Regen war das „Festzelt Tradition“ gut besucht und die Stimmung war sehr gut.

Die beiden großen Auftritte absolvierten wir gemeinsam mit anderen Vereinen aus dem Gau München und Umgebung. Wir zeigten dem begeisterten Publikum unter anderem den Gauschlag, Gaulandler, Reit im Winkler, usw. Zu dem abwechslungsreichen Programm  unterstützen uns auch dieses Mal wieder die Dorfener Goaslschnalzer, die das Bühnenprogramm abrundeten.

Aber das waren nicht die einzigen Höhepunkte des Tages. Zwei weitere haben wir zwischen den Auftritten noch gefeiert. Unser Noell Leister hatte am 26.09.2013 seinen 7. Geburtstag und wollte ihn auch unbedingt auf der Oidn Wiesn feiern. Die Mitglieder unseres Vereins sangen ihm mit Unterstützung von Anderl Schweiger ein Geburtstagsständchen und unsere Jugendleiter überreichten ihm eine kleine Überraschung.

Kurz danach überreichte unsere Jugendleiterin Regina Fischer unserer völlig überraschten 1. Vorständin Gabi Graßl einen Blumenstrauß,

 

  denn auch sie hatte am 26.09. etwas zu feiern. Genau an diesem Tag hatte sie ihren 16. Hochzeitstag, den sie leider ohne ihren Ehemann, der krankheitsbedingt zuhause bleiben musste feiern. Ich möchte mich nochmal bei allen Aktiven die sich extra einen Tag Urlaub genommen haben um auf der Oidn Wiesn den Auftritt mitzugestalten, herzlich dafür bedanken. Ich glaube wir hatten alle viel Spaß und es war rundum eine gelungene Aktion.

 

Regina Fischer

2. Jugendleiterin

 
 

 

 
 

<<< Foto >>>