Weihnachtsfeier 2013

 

 

 

 

Unsere heurige Weihnachtsfeier hatte eine Premiere. Unser neuer Vorstand, Gabi Graßl, begrüßte zum

1.Mal am 1. Adventssonntag 01.12.2013 alle unsere Gäste und Ehrenmitglieder sowie alle Deandl und Buam des Vereins. Im besonderen begrüßte sie die Bezirksrätin Barbara Kuhn mit Mann, sowie  Stadtrat Otto Seidl. Im Anschluss leitete sie die Weihnachtsfeier mit ein paar nachdenklichen Worten ein.

Unser Vereinspfarrer und Ehrenmitglied Monsignore Hausladen sprach danach ebenfalls einige Grußworte und gab auch uns mit einer kleinen Geschichte etwas zum Nachdenken mit auf den Weg.

Einige Kinder aus unserer Vereinsjugend brachten anschließend das Christkindl und, legten es in die Krippe und somit begann der besinnliche Teil unserer Feier die mit adventlichen Geschichten zum schmunzeln, sowie mit musikalischen Einlagen unserer Huber Musik, und den Brüdern Maximilian und Noel und Anna Gebhard, gestaltet wurde. Danach begleiteten unsere kleinen "Vereinsengerl" den Nikolaus zur Bühne. Dort verlas er Geschichten und Begebenheiten von einigen Mitgliedern,die sich im

 

 

vergangenen Jahr ereignet hatten. Für unsere Kleinen fand er natürlich nur lobende Worte.Nach der besinnlichen Stunde ging man dann zum gemütlichen Teil über.

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben. Wir wünschen allen Deandl und Buam eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, in welchem wir uns hoffentlich am 10.1.2014 gesund wiedersehen.

Christine Fischer

 
 

 

 
 

<<< Foto >>>